Wer wir sind

Wer wir sind? Nun, ja, wer sind wir denn? Das wissen wir wohl selbst noch nicht so genau. Wir wissen nur, wir sind viele, ein verrückter Haufen Junger und Junggebliebener, die sich nicht auf eine ihrer Vorlieben festlegen lassen wollen.

 

Wir lieben alles, was man hören kann (audio), alles was mit bewegten Bildern zu tun hat (video) und alles, was auf einer Bühne stattfindet (actio).

 

Hella von Sinnen hat uns 2016 liebevoll Puzzelkinder getauft, als unser Gerd auf der SinclairCON in Köln den Sprecher-Casting-Wettbewerb gewann.

 

Dabei setzen wir uns selbst den höchstmöglichen, für uns zum Zeitpunkt der jeweiligen Produktion leistbaren Anspruch an Planung, Konzeptionierung und Umsetzung.

 

Getreu dem Motto Wir lernen nur von den Großen! versuchen wir, uns in allem ständig zu verbessern und so immer ausgefeilter und besser zu werden.

 

Freuen Sie sich mit uns und erfreuen Sie sich an unseren Verrücktheiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PuzzleCat Entertainment